Backward - Against me
Stoffemarkt in MG

Heute gab es einen Stoffemarkt bei uns in MG und das konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe auch paar Sachen abgestaubt.

Es gab 5 Reißverschlüsse (18 und 20 cm) für 2,50, dann habe ich noch Nähnadeln in den Größen 70- 100 für 1,75 erstanden und zuletzt noch zwei Stoffe. Einen kann ich leider nicht präsentieren, da der gewaschen wird (wird noch nachgezeigt), der andere aber, ein schicker türkiser Stoff, kostete 2€ der Meter, da hab ich direkt 2m genommen. Die Fotoqualität ist nicht so gut, er ist knallig türkis. Vielleicht wird da ja bei Zeiten ein Rock draus =)

1.5.11 21:19
 
Letzte Einträge: Einführung, 1. kleines Probenähprojekt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Pic

Gratis bloggen bei
myblog.de